Sexy wie nie

Halle Berry zeigt ihren Traumbody

Adabei
28.04.2008 14:13
Nur sechs Wochen nach der Geburt von Töchterchen Nahla Ariela Aubry hat sich Hollywoodstar Halle Berry sexy und strahlend schön wie noch nie präsentiert. Fotografen und Zaungäste staunten nicht schlecht, als die 41-Jährige am Sonntag in Los Angeles über einen roten Teppich schritt. Einzig das ausgeprägte Dekolletee zeugt noch von der Schwangerschaft.

Für die Jenesse Silver Rose Gala and Auction hat Halle ihr Töchterchen, das Mitte März zur Welt gekommen war, für einige Stunden bei dem Vater der Kleinen, dem 32-jährigen kanadischen Model Gabriel Aubry, gelassen und Freizeitklamotten gegen Abendkleid getauscht. Wieder erschlankt und strahlend schön posierte die 41-Jährige auf dem roten Teppich und genoss die bewundernden Blicke der Fotografen und der anderen Gäste.

Wie sie so schnell wieder zu ihrer alten Figur zurückgefunden hat, ist noch ein Rätsel. Doch bereits während der Schwangerschaft hat die Oscar-Preisträgerin verraten, dass sie sich mit Yoga und Schwimmen fit halte. Und sie stemme Gewichte – aber nur leichte.

"Ich habe total viel Kraft und Energie"
Nach zwei kinderlosen Ehen hat die 41-Jährige ihre Schwangerschaft sichtlich genossen. Im Februar posierte sie in einem weißen, griechisch angehauchten Kleid auf der Titelseite des Modemagazins "In Style" - eine Hand stolz auf ihren Babybauch gelegt. Sie würde am liebsten immer schwanger bleiben, es gehe ihr fantastisch, verriet sie. "Ich habe einfach total viel Kraft und Energie."

Halle und ihr Liebster hatten sich im November 2005 bei Aufnahmen für eine Modeanzeige kennengelernt, drei Monate später zeigten sie sich erstmals zusammen in der Öffentlichkeit. Auch mit Töchterchen Nahla ist von einer Hochzeit bisher nicht die Rede. Zwei frühere Ehen der Schauspielerin mit dem Baseball-Profi David Justice und dem Sänger Eric Benet waren kinderlos geblieben.

2002 hatte Berry für ihre Rolle als Leticia Musgrove in dem Drama "Monster's Ball" den Oscar als beste Schauspielerin bekommen. Für "Jungle Fever" und "Rising Star" wurde sie mit Golden-Globe-Preisen geehrt. Als Bond-Girl verführte sie 2002 den Geheimagenten (Pierce Brosnan) in "Stirb an einem anderen Tag".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele