Angezeigt

Paris Hiltons Lover fährt Paparazzo über den Fuß

Adabei
28.04.2008 15:04
Wieder Ärger für Paris Hilton: Ihr neuer Lover, der Good-Charlotte-Musiker Benji Madden, ist einem Paparazzo über den Fuß gefahren. Doch anstatt dem Mann zu helfen oder sich zumindest zu erkundigen, ob es ihm gut gehe, sind Benji und Paris einfach davongefahren. Die Strafe folgte auf dem Fuß: Anzeige wegen Fahrerflucht.

Wie das Magazin „UsWeekly“ berichtete, sei ein lauter Schmerzensschrei ertönt, als Benji und Paris am vergangenen Donnerstag – wie immer umringt von Paparazzi – langsam vom Club Foxtail in West Hollywood weggefahren seien. Denn: Glen Gurniak, einer der Fotografen, hatte einen Fuß unter einem der Reifen von Benjis Wagen. Als der Musiker losfuhr, überrollte er den Fuß. Gurniak sei daraufhin zu Boden gegangen und hätte Benji signalisiert, dass er ihm über den Fuß gefahren sei, doch Madden sei einfach weitergefahren.

Am Freitag zeigte der Paparazzo Madden deswegen an. Benji hätte schließlich mitbekommen, dass er ihm über den Fuß gefahren sei, und er hätte gesehen, wie er am Boden gelegen sei. Doch Paris’ Lover sei einfach davongefahren. Laut einem Polizeisprecher werde der Vorfall untersucht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele