Dohertys Ekel-Villa

Vermieter setzt Pete Doherty auf die Straße

Adabei
09.05.2008 12:20
In den letzten Wochen hatte Pete Doherty noch eine Unterkunft – der britische Rüpel-Rocker saß wegen Drogenvergehen in einem Londoner Gefängnis –, doch jetzt, nach seiner Entlassung, muss sich der Babyshambles-Frontmann schleunigst um eine neue Bleibe umsehen. Denn Petes Vermieter hat ihn auf die Straße gesetzt. Erstens, weil er seit Monaten mit der Miete im Rückstand ist, und zweitens, weil die Wände in der Doherty-Villa angeblich über und über mit Blut beschmiert sind.

Wie der „Daily Mirror“ berichtete, schulde Pete seinem Vermieter Tausende Pfund an Miete für die Neun-Schlafzimmer-Villa. Als der Mann in dem derzeit leerstehenden Haus vorbeischaute, um sich umzusehen, fand er seinen Besitz völlig verdreckt vor. Wände, Böden und auch Fenster waren nach Angaben des Mannes mit Blut beschmiert, der Gestank von den zu dieser Zeit herrenlosen neun Katzen des Sängers sei nicht auszuhalten gewesen. Nach diesem Lokalaugenschein habe der Vermieter umgehend den Vertrag gekündigt.

Eine Quelle zur Zeitung: „Pete ist jetzt obdachlos, pleite und er schuldet seinen Dealern noch einen Batzen Geld. Er hat seine Villa vollkommen zerstört, weil er alles vollgekritzelt und -geschmiert hat, die Wände, den Boden, alles, wonach ihm gerade war. Die Vorhänge sind heruntergerissen, seine Katzen streunen durch das ganze Haus. Niemand, der bei Verstand ist, wird ihm noch ein Haus vermieten.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele