Erotisches Shooting

So sexy präsentiert sich die neue “Miss Austria”!

Adabei
18.09.2008 13:53
Seit Anfang des Jahres darf sich die 18-jährige Tirolerin Marina Schneider "Miss Austria 2008" nennen. Bei der Entscheidung im Magna Racino im niederösterreichischen Ebreichsdorf hatte die Schöne die Jury vor allem mit ihren grünen Augen und ihren Modelmaßen 88-63-88 überzeugt – und natürlich mit ihren langen Beinen. Auch als Österreichs Starfotograf Manfred Baumann die Schönste des Landes kurze Zeit später für ein erotisches Fotoshooting vor die Linse bat, machte die 18-Jährige in sexy Unterwäsche eine traumhafte Figur. krone.at war beim Shooting dabei – und hat für dich das Video von Marina in heißen Dessous (Start mit Klick auf die Bildmitte), die Bilder und Making-of-Fotos!

Extrem talentiert und professionell gab sich die 18-Jährige, die, wie sie selbst sagt, gar nicht damit gerechnet hatte, „Miss Austria“ zu werden, bei dem Shooting. „Miss Tirol“ zu sein, das sei allein schon toll gewesen, außerdem hat Marina den Titel "Miss Elegance 2008" vorweisen. Ihre weitere Model-Karriere lasse die Hochsprung-Meisterin, deren Herz für Leichtathletik-Wettkämpfe schlägt, jetzt einmal auf sich zukommen und sich überraschen, was in Österreich überhaupt möglich sei.

"Dessous sind für mich die Grenze"
Wie es für sie war, sich vor so vielen Leuten in Unterwäsche zu zeigen? „Das ist jetzt ehrlich gesagt, für mich die Grenze“, so die 1,74 Meter große „Miss Austria“ im Interview. „Aber ich denke mir einfach, ich habe einen Bikini an, dann geht es schon.“ Von der Unsicherheit während des sexy Shootings merkte man bei der süßen Tirolerin aber nichts: Vor der Kamera gab sich die 18-Jährige, die ihre Freizeit nicht nur dem Sport, sondern auch ihrem Chihuahua-Mischling Strolchi widmet, natürlich und unnahbar – und auch ein bisschen streng...

Das Video und die Bilder vom heißen Shooting findest du oben!

Bilder (c) Manfred Baumann, manfredbaumann.com; Andi Graf (Making-of)

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele