Kampf um Kinder

Britney muss weitere 350.000 Dollar zahlen

Adabei
18.04.2008 14:34
Im Streit um das Sorgerecht für ihre beiden Söhne muss die US-Sängerin Britney Spears erneut tief in die Tasche greifen. Die 26-Jährige muss weitere 350.000 Dollar (220.000 Euro) Anwaltskosten zahlen, befand die Richterin Reva Goetz in Los Angeles. Erst vor einem Monat hatte ein anderer Richter Spears zur Übernahme der Anwaltskosten ihres Ex-Mannes Kevin Federline in Höhe von 375.000 Dollar verdonnert.

Britney und Kevin waren im Sommer 2007 geschieden worden und hatten sich auf ein gemeinsames Sorgerecht für die beiden Buben geeinigt. Doch im Oktober wurde der zweifachen Mutter nach mehrfach verpassten Terminen zur Drogenkontrolle und weiteren Verfehlungen das Sorgerecht entzogen, nach einer Zwangseinlieferung in eine Klinik Anfang dieses Jahres auch das Besuchsrecht.

Zunächst durfte Britney ihre Kinder gar nicht sehen, danach wurde diese Entscheidung von einem Gericht aufgehoben. Jetzt darf die 26-Jährige zumindest unter Aufsicht Zeit mit ihren Sprösslingen verbringen. Doch das ist Britney zu wenig – sie will ihre Kinder zurück. Mehr dazu findest du in unserer Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele