Die Nächste bitte

Eddie Murphy ist schon wieder verknallt

Adabei
17.04.2008 16:58
Kellnerinnen dürften derzeit in Hollywood hoch im Kurs stehen. Nach George Clooney hat sich nun auch Eddie Murphy eine geangelt. Nur drei Monate nach der Trennung von Tracey Edmonds ist dem Schauspieler die kalifornische Serviererin Lara LaRue, Schwester von „CSI: Miami“-Star Eva LaRue, ins Liebesnetz gegangen.

Lara, die nebenbei auch modelt, arbeitet im „Sushiya“-Restaurant am Sunset Boulevard in Los Angeles als Kellnerin. Im März servierte sie an Eddies Tisch - und schon war er verknallt. Freunde des Stars berichten US-Medien zufolge, dass der 47-Jährige bereits von Liebe spricht und der jungen Frau täglich die schönsten Blumen schickt.

Die 25-jährige Lara wollte noch nicht bestätigen, dass mit Eddie etwas läuft. Sie verriet der US-Ausgabe des „In Touch“-Magazins lediglich, dass sie den Schauspieler gut kenne und er ein wahnsinnig toller Kerl sei. „Unsere Beziehung ist von gegenseitigem Respekt geprägt“, wird sie zitiert.

Im Jänner machte Murphy Schlagzeilen, weil er seine letzte Freundin Tracey Edmonds zuerst auf einer Insel im Südpazifik in einer "spirituellen Zeremonie" heiratete, um dann nur zwei Wochen später bekannt zu geben, dass man sich getrennt habe und auf eine amtliche Eheschließung verzichten würde.

Für den Schauspieler ("Dreamgirls", "Beverly Hills Cop") war es der zweite Eheversuch. Murphy hatte sich 2006 nach 13 Jahren von seiner Frau Nicole Mitchell scheiden lassen, mit der er fünf Kinder hat. Außerdem hat er eine Tochter mit Ex-Spice-Girl Melanie Brown. Edmonds hat zwei Söhne aus ihrer 13 Jahre dauernden Ehe mit dem Sänger Kenneth Edmonds. Sie hatte Murphy vor gut einem Jahr kennengelernt und sich im Juli mit ihm verlobt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele