Klare Ansage

Britney: “Ich hole mir meine Kinder zurück!”

Adabei
18.04.2008 14:33
Mit einer klaren Ansage hat Britney Spears jetzt aufhorchen lassen: Nachdem sie im vergangenen Herbst das Sorgerecht und im Jänner nach ihrer ersten Klinik-Zwangseinweisung auch das Besuchsrecht für ihre beiden Söhne Sean Preston (2) und Jayden James (1) verloren hat, will sie jetzt um ihre Sprösslinge kämpfen und sagt: „Ich hole mir meine Kinder zurück!“ Und dass sie das schafft, scheint derzeit gar nicht einmal so abwegig...

Wenn sie nämlich nicht gerade wieder einmal einen Auffahrunfall baut, hört man in letzter Zeit wenig Negatives über den gefallenen Popengel. War sie vor wenigen Monaten noch wegen ihrer Zwangseinweisungen, nach denen sie unter die Vormundschaft ihres Vaters gestellt wurde, oder wegen ihrer wilden Partynächte samt Alkohol- und Sex-Exzesse in den Schlagzeilen, so sieht man die 26-Jährige in den vergangenen Wochen hauptsächlich bei gemütlichen Abenden im Restaurant und zu Hause oder bei ihren Trainingsstunden im Tanzstudio, wo sie sich auf ihren (nächsten) Comeback-Versuch vorbereitet. Angeblich sollen ihr für eine Tournee 100 Millionen Dollar geboten worden sein (mehr dazu in der Infobox).

Nachdem sie ihr berufliches Leben – unter anderem mit einem in den USA begeistert aufgenommenen Gastauftritt in der TV-Serie „How I Met Your Mother“ – wieder ein bisschen in den Griff bekommen hat, will sie jetzt auch wieder ihren Mutterpflichten nachkommen. Dass das nur Schritt für Schritt geht, weiß die 26-Jährige. Und so will Britney, wie das US-Magazin „OK!“ berichtete, bei ihrer nächsten Anhörung Anfang Mai erreichen, dass ihre Buben einmal die Woche bei ihr übernachten dürfen. Das ist nämlich seit ihrem ersten Zusammenbruch Anfang Jänner nicht mehr möglich, die 26-Jährige darf ihre Kinder bis zu einer anderweitigen Entscheidung des Richters nur unter Aufsicht sehen. Und das ist ihr zu wenig. Ein Freund zu „OK!“: „Britney will ihre Kinder zurück. Und sie wird alles in ihrer Macht Stehende tun, um ihr Ziel zu erreichen.“ Ihr Ziel: sich das Sorgerecht mit Ex-Mann Kevin Federline wieder teilen zu können.

Auch Kevins Anwalt ist positiv überrascht
Dieser sei nach Angaben eines Verwandten auch vollkommen damit einverstanden, hat er doch schon in früheren Interviews gemeint, dass es wunderbar wäre, wenn seine Kinder auch wieder zu ihrer Mutter könnten. „Es wäre großartig, wenn sie wieder gute Freunde werden und ihren Kindern wie Demi Moore und Bruce Willis zeigen könnten, wie sehr sie sie lieben“, so der Verwandte. Selbst Kevins Anwalt meinte. „Britney hat in den letzten zwei Monaten gute Fortschritte gemacht. Keine Überraschungen, nichts, weswegen man sich Sorgen machen müsste, insgesamt ist alles sehr positiv.“ Hoffen wir nur, dass das auch so bleibt...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele