Konzert-News

Alanis Morissette und Duran Duran in Wien

Musik
25.04.2008 12:27
Wieder einmal konnten wir unseren "Krone"-Konzertkalender in diesem Jahr mit ein paar klingenden Namen bereichern:
(Bild: kmm)

Die Teenie-Stars von einst wollen mit ihren Fans das 30-Jahre-Bandjubiläum feiern. Anstatt sich auf 70 Millionen verkaufter Platten auszuruhen, gehen DURAN DURAN mit ihren Hits wie "View To A Kill", "Wild Boys" auf Tour. Nach Wien in die Gasometer bringt sie die "Krone" am 13. Juli.

Rock-Lady ALANIS MORISSETTE hat sich in den vergangenen Jahren rar gemacht. Jetzt gibt sie wieder Gas. Demnächst erscheint ihr neues Album, und sie geht auf Tour. Am 2. Juli kommt sie in den Wiener Gasometer.

Im Rahmen des Jazzfests in Wiesen präsentiert die "Krone" am
26. Juli die THE NOVA JAZZ & BLUES NIGHT mit Stars wie Erykah Badu, Al Jarreau, Macy Gray und Marla Glen. 

Auch sonst tut sich was im burgenländischen Wiesen, dem "schönsten Festivalgelände Österreichs", das heuer wieder verstärkt für internationale Lineups steht: Beim TWO DAYS A WEEK FESTIVAL, das vom 28. bis  29. August über die Bühne geht, sieht das Lineup wiefolgt aus: SLIPKNOT, LIVE, SERJ TANKIAN, PENNYWISE, GOGOL BORDELLO, LESS THAN JAKE, THE LOCOS (Ex Ska-P), 3 FEET SMALLER, JULIA, DISCO ENSEMBLE, ANIMAL ALPHA, BLIND u.v.m.

Es wackelte, doch jetzt ist es fix: Auch heuer stehen mit dem LOVELY DAYS FESTIVAL im wieder alle Zeichen auf Love, Peace & Best Music – und zwar nicht in St. Pölten sondern ebenfalls im wunderschönen Wiesen! Noch wird aber eifrig am Line Up gebastelt. Das Ein-Tages-Fest findet am 17. August im Burgenland statt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele