Juwelen im Gepäck

Liz Taylor erneut ins Krankenhaus gebracht

Adabei
01.08.2008 12:41
Hollywood-Altstar Liz Taylor ist am Donnerstag aus noch unbekannten Gründen erneut in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert worden. Das Management der 76-Jährigen betonte, der Klinikbesuch sei lediglich vorsorglich: "Sie wird bald heimkommen. Im Augenblick ist sie von ihrer Familie, Freunden und wunderbaren Juwelen umgeben."

Nachdrücklich wies das Management Gerüchte zurück, die 76-Jährige habe nach einer Herzattacke an lebenserhaltende Maschinen angeschlossen werden müssen. Derartige Berichte seien "dramatisiert, übertrieben und unwahr".

Pillen und Alkohol
Die zweifache Oscar-Preisträgerin leidet seit Jahren unter gesundheitlichen Problemen - und hält sich hin und wieder nicht ganz an Anweisungen der Ärzte. So war sie erst im April in großer Eile ins Cedars-Sinai Medical Center in L.A. eingeliefert worden, weil sie einen giftigen Mix aus verschreibungspflichtigen Medikamenten und Alkohol konsumiert hatte.

Die völlig panische Diva riss ihre Assistentin eines Tages um vier Uhr früh aus dem Schlaf und klagte über Erbrechen und Atemprobleme. Im Krankenhaus wurde die bereits achtmal verheiratete Schauspielerin dann bis zum Nachmittag behandelt und in häusliche Pflege entlassen. Ein Bekannter des Altstars sagte: „Liz war in Panik. Sie hat geglaubt, nun sei es mit ihr vorbei und sie müsse sterben.“

Tödlicher Medikamentenmix
Todesfälle durch falsch eingenommene oder kombinierte Medikamente erschüttern immer wieder die Glamourwelt der Filmmetropole. Im Jänner dieses Jahres starb der erst 28 Jahre alte Film-Shootingstar Heath Ledger in seiner Wohnung in New York an einer Überdosis verschreibungspflichtiger Medikamente. Ein Jahr davor – am 8. Februar 2007 – beförderte sich "Playboy"-Bunny und Reality-TV-Star Anna Nicole Smith mit 39 mit einem tödlichen Medikamentenmix ins Jenseits.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele