So, 19. November 2017

Traumhochzeit

14.04.2008 10:24

Ivana Trump heiratete italienischen Unternehmer

Ivana Trump hat ihrem 23 Jahre jüngeren Lover am Wochenende das Jawort gegeben - in der Villa ihres Ex-Mannes Donald Trump. Die 59-Jährige trug ein rosé- und goldfarbenes Hochzeitskleid, als sie und der 36 Jahre alte Rossano Rubicondi am Samstag in Florida getraut wurden. Die Zeremonie fand in Mar-a-Lago statt, Trumps riesiger Villa in Palm Beach. Trump und die gemeinsamen Kinder mit seiner Ex-Frau waren unter den 600 Gästen.

Ivana Trumps Sprecherin erklärte, Tochter Ivanka sei Brautjungfer gewesen, während die beiden Söhne ihre Mutter zum Alter geführt hätten. Ebenfalls eingeladen waren die Hotelerben Rick und Kathy Hilton sowie Songwriter Neil Sedaka.

Trump und der italienische Unternehmer Rubicondi sind nach Angaben der Sprecherin seit sechs Jahren ein Paar. Sie verlobten sich im September. Von Donald Trump ist Ivana seit 1990 geschieden. In Mar-a-Lago hatte Trump 2005 seine dritte Frau geheiratet, das slowenische Model Melania Knauss.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden