Trotz flotten Dreiers

Sean und Robin Wright Penn bleiben ein Ehepaar

Adabei
10.04.2008 15:10
Trotz eines angeblichen flotten Dreiers mit zwei Russinnen und einer Kurzzeit-Liaison mit Model Petra Nemcova haben Sean Penn und seine Frau Robin Wright Penn wieder zueinandergefunden. Nach der Versöhnung zogen die beiden 47 und 42 Jahre alten Schauspieler ihren Scheidungsantrag, der im vergangenen Dezember vor einem Gericht in Los Angeles eingereicht wurde, zurück.

Elf Jahre lang lief zwischen den beiden alles gut, bis die 42-Jährige im vergangenen Dezember ihren Ehegatten angeblich mit zwei Russinnen im Bett erwischte – während eines gemütlichen ehelichen Liebesurlaubs am Lake Tahoe in Kalifornien. Die Penns sollen laut dem US-Magazin „Star“ zwei verschiedene Suiten gebucht haben, und als sich Robin in ihrer gelangweilt habe, sei sie auf die Idee gekommen, ihren Gatten in dessen Gemächern zu besuchen. Eine schlechte Idee, denn dieser lag dem Bericht zufolge gerade betrunken mit zwei fremden Frauen im Bett...

Daraufhin reichte die Gehörnte, die mit Sean Penn seit elf Jahren verheiratet ist und zwei Kinder (den 16-jährigen Dylan Frances und den 14 Jahre alten Hopper Jack) hat, die Scheidung ein. Doch jetzt dürfte alles wieder gut und auch die Kurzzeit-Liaison mit dem tschechischen Model Petra Nemcova beendet sein.

Vor dieser Ehe war Penn vier Jahre lang mit Madonna verheiratet. 2003 gewann er einen Oscar für seine Rolle in "Mystic River".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele