Trauer in Hollywood

Monks Psychiater Dr. Kroger tot aufgefunden

Adabei
10.04.2008 14:47
Trauer am Set der US-Hitserie „Monk“, die auch bei uns die Fernsehzuschauer im Sturm erobert hat (läuft derzeit freitags ab 22.45 Uhr auf ORF1): Adrian Monks Psychiater Dr. Charles Kroger, Stanley Kamel, ist tot. Der frühere „Beverly Hills, 90210“-Star wurde tot in seinem Haus in den Hollywood Hills aufgefunden.

Die Todesursache steht noch nicht fest, es dürfte aber ein Herzinfarkt gewesen sein, wie US-amerikanische Medien berichteten. Laut TMZ.com sei am Dienstagnachmittag (Ortszeit) ein Notruf eingegangen, den der langjährige Agent des Schauspielers getätigt haben dürfte, der seinen Klienten leblos aufgefunden hatte. Doch für den 65-Jährigen sei jede Hilfe zu spät gekommen.

Stanley Kamel ist aus viele Serien wie eben „Beverly Hills, 90210“, wo er den Gangster-Vater von Rebecca Gayhearts Rolle Antonia spielte, oder auch „The West Wing“, „Sex Feet Under“, „Melrose Place“ sowie „Golden Girls“ bekannt. Zuletzt hatte er den Psychiater Dr. Charles Kroger dargestellt, einen der wenigen Stützen in Adrian Monks (Tony Shalhoubs) neurotischem (Serien-)Leben.

Der Sender USA Networks, der der Erfolgsserie "Monk" Leben einhauchte, gab in einer Aussendung bekannt: "USA ist zutiefst betroffen über die Nachricht von Stanley Kamels Tod. Stanley war ein erstaunlich talentierter und sehr liebenswürdiger Mann und ein wichtiges Mitglied der USA-Familie. Wir werden ihn schmerzlich vermissen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele