Scharfes Geschenk

Pam überrascht Hugh Hefner mit Nackt-Lapdance

Adabei
08.04.2008 15:33
Das nennt man ein würdiges Geschenk für einen alten Haudegen: US-Schauspielerin Pamela Anderson hat Hugh Hefner zu dessen 82. Geburtstag eine überaus reizvolle Überraschung bereitet. Die „Baywatch“-Blondine beschenkte den „Playboy“-Gründer in seinem Hotelzimmer in Las Vegas mit einem Lapdance – dabei soll das Busenwunder völlig nackt gewesen sein.

Die fesche 40-Jährige, die während ihrer Zeit als "Playboy"-Bunny insgesamt zwölfmal am Cover des Hochglanzmagazins zu sehen war, erwartete den weißhaarigen Morgenmantelträger US-Berichten zufolge an dessen Geburtstag in seiner Luxus-Suite im „Palms Fantasy Towers“-Hotel in Las Vegas.

Als Hefner die Suite betrat, spazierte Anderson - mit nichts als hochhackigen Schuhen bekleidet - aus einem der Schlafzimmer, drückte ihren alten Freund Hef auf seinen Polstersessel und fing an zu tanzen.

Hotelbetreiber George Maloof, der offenbar Zeuge des erotischen Spektakels war, berichtete später: "Er war baff und setzte dann den breitesten Grinser auf, den ich je gesehen habe."

Ihr wahres Ich "hinter den berühmten Brüsten"
Anderson will ihr bewegtes Leben übrigens bald in einer eigenen Fernsehserie zur Schau stellen. Die Produzenten versprechen den Zuschauern ein Kennenlernen "der wirklichen Frau, die sich hinter den berühmten Brüsten versteckt", berichtete "E!Online".

Anderson werde nicht zuletzt über ihr Liebesleben berichten. Nach drei gescheiterten Ehen dürfte der Schauspielerin der Stoff nicht so schnell ausgehen.

Ihre letze Kurz-Ehe mit Rick Salomon (40) wurde nach nur zwei Monaten annulliert. Zuvor war sie drei Jahre lang mit Schlagzeuger Tommy Lee und vier Monate mit dem Rapper Kid Rock verheiratet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele