Nach Festnahme

Mischa Barton war auf Entzug – ganz heimlich

Adabei
03.09.2008 18:31
Um sich eine Lehre zu erteilen, hat sich Mischa Barton - wie erst jetzt bekannt wurde - im vergangenen Jahr selbst zum Entzug verdonnert. Die "O.C., California"-Schöne war 2007 wegen Alkohols am Steuer verhaftet worden, kam aber mit einer dreijährigen Bewährungsstrafe davon.

Jetzt verriet die Schauspielerin dem britischen Magazin "Marie Claire": "Ich wollte dem Gericht beweisen, dass ich die Festnahme ernst nehme, also bin ich in eine Klinik gegangen, um zu zeigen, dass ich keine Trinkerin bin." Sie habe kein Aufsehen darum gemacht und auch nur wenigen Freunden davon erzählt. Sie habe einfach das Programm durchgemacht - und das sei es gewesen. "Das ist schließlich das, was der Richter hören wollte: Dass ich keine Alkoholikerin bin und dass ich kein Problem habe."

Die Rechnung ist aufgegangen: Barton kam um eine Gefängnisstrafe herum, außerdem wurde vor dem Gericht in Beverly Hills der Vorwurf des Besitzes von Marihuana fallengelassen und die Klage wegen Fahrens ohne Führerschein abgemildert. Das Gericht verhängte außerdem ein Bußgeld in Höhe von knapp 2.000 Dollar und ordnete an, dass die Schauspielerin an einem dreimonatigen Erziehungskurs für Alkohol-am-Steuer-Sünder teilnehmen muss.

Betrunken, mit Drogen und ohne Führerschein unterwegs
Ende Dezember des vergangenen Jahres war Barton in West-Hollywood wegen ihrer unsicheren Fahrweise aufgefallen. Nach Angaben der Polizei hatte sie zu viel getrunken und fuhr ohne gültigen Führerschein. Zudem fanden die Beamten Marihuana in ihrem Fahrzeug.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele