Mi, 22. November 2017

Blühende Messe

06.04.2008 19:54

Mehr als 70.000 Besucher sind ¿Blütenrekord¿

Das ist absoluter Besucherrekord: Mehr als 70.000 Pflanzenfreunde stürmten die Messe „Blühendes Österreich“ in Wels, die auch so groß und schön wie noch nie war. Ein Traum: mehr als eine Million Blumen und Fantasie ohne Grenzen der 500 Aussteller.

Auch wenn sich der Frühling in der Natur noch Zeit lässt, in Wels war er Trumpf! Präsentiert von der „Krone“, blieben keine „blühenden“ Wünsche offen: Ob Schaugärten „zum Vernaschen“ oder einfach nur Bestaunen, duftende Kräuter, florale Kunstwerke oder auch Ausflugstipps sowie die Premiere von „Reisemobil & Caravan“ - ein Highlight jagte das nächste. Toller Blickfang: 3000 Blüten im größten Blumenstrauß Österreichs.

Aussteller wie Besucher waren sich einig: „Wels ist eindeutig die Blumenhauptstadt Österreichs geworden. Wir kommen 2009 wieder.“

 

Foto: Chris Koller

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden