Droher entlastet

Polizei gibt Verdächtigem ein Alibi

Oberösterreich
03.04.2008 19:02
Jener Georgier, der nach Morddrohungen gegen eine Linzer Drogenärztin verhaftet wurde, hat für das Messerattentat auf deren Kollegen wohl eines der besten Alibis: Da wurde er gerade auf einem Polizeiposten einvernommen.

„Phantombild und der nun wegen der Drohungen gegen eine Ärztin des Wagner-Jauregg-Spitals verhaftete Georgier haben zwar Ähnlichkeiten, aber der Verdächtige hat für das Messerattentat ein Alibi“, so Sicherheitsdirektor Dr. Alois Lißl.

Als am 7. März um 14.30 Uhr in Linz der Drogenarzt Dr. Bernhard Lindenbauer (51) am Parkplatz der Nervenklinik von einem Täter mit 15 Messerstichen lebensgefährlich verletzt wurde, saß der 32-jährige Gudja M. nämlich gerade in der Polizeiinspektion Perg, wo er als Verdächtiger im Zusammenhang mit Eigentumsdelikten einvernommen wurde.

 

Foto: SID

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele