Gefährlicher Unfall

Jerry Seinfeld überschlug sich mit Oldtimer

Adabei
03.04.2008 16:20
Dem US-Starkomödianten Jerry Seinfeld ist am vergangenen Wochenende vorübergehend das Lachen vergangen: Bei einem Ausflug in einem 40 Jahre alten Oldtimer versagten die Bremsen, der Wagen überschlug sich und blieb auf der Seite liegen. Seinfeld hatte großes Glück: Er konnte sich unverletzt aus dem Wrack befreien.

Er habe "keinen Kratzer davongetragen", zitierte die Zeitung "New York Post" Seinfelds Ehefrau Jessica. "Er stand etwas unter Schock, als er nach Hause kam, erst dann wurde ihm klar, was passiert war."

"Nicht zu empfehlen"
Der Unfall ereignete sich den Angaben zufolge bereits am Samstag in der Luxus-Urlaubsregion Hamptons nahe New York. Seinfeld sei alleine in seinem Fiat BTM, Baujahr 1967, unterwegs gewesen, als er bemerkte, dass die Bremsen nicht mehr reagierten. Um nicht mit dem entgegenkommenden Verkehr zu kollidieren, habe er den Wagen nach rechts gelenkt, woraufhin er sich überschlagen habe. "Fahren ohne Bremsen ist nichts, was ich empfehlen könnte", zitierte die Zeitung den Comedy-Star. "Ich werde mir das nicht angewöhnen."

Seinfeld wurde durch seine gleichnamige Comedy-Serie zum Milliardär. Seine Autosammlung soll unter anderem 47 Porsche-Wagen umfassen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele