Weltstar bei "DSDS"

Mariah Carey coacht die “DSDS”-Kandidatinnen

Adabei
01.04.2008 16:44
Was für eine Ehre für die Teilnehmer der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“, bei der sich auch die Österreicherin Monika berechtigte Hoffnungen auf den Sieg machen kann: Superstar Mariah Carey wird bei der nächsten Mottoshow am kommenden Samstag – die passenderweise den Titel „Mariah Carey & Take That“ trägt und bei der die vier Kandidatinnen Songs der 38-Jährigen interpretieren müssen – die Sängerinnen coachen und nebenbei auch ihren neuesten Titel „Touch My Body“ zum Besten geben.

Die vier Mädels Linda, Monika, Rania und Stella müssen jeweils einen Song der Popqueen singen, jeder der Burschen (Fady, Thomas, Benni und Collins) hat einen Song von Take That zur Aufgabe. Die Kandidatinnen haben es dabei besonders schwer, denn sie müssen sich nicht nur dem harten Urteil der Jury stellen, sondern stehen auch unter scharfer Beobachtung von Mariah Carey selbst, wie RTL mitteilte.

Carey: "Ich fühle mich geehrt"
Mariah Carey: "Ich freue mich auf Köln, meine deutschen Fans und darauf, meine neue Single nächsten Samstag zu performen. Ich fühle mich sehr geehrt, der erste Künstler zu sein, der jemals gebeten wurde, die Kandidaten von DSDS zu treffen, um ihnen zu helfen, sich als Sänger und Künstler zu entwickeln. Es ist immer eine Freude für mich, meine Erfahrungen mit Nachwuchstalenten zu teilen."

Seit ihrem Debüt im Jahre 1990 gingen weltweit über 160 Millionen Tonträger und DVDs über die Ladentheke und bescherten Mariah Carey den Titel der erfolgreichsten Solokünstlerin der Welt. Am 11. April veröffentlicht sie ihr neues Album "E=MC²". In den USA schoss die Single "Touch My Body" in den iTunes-Charts bereits am ersten Verkaufstag direkt an die Spitze.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele