"Komme nie wieder"

Paris Hilton auf Flucht vor Paparazzi gestürzt

Adabei
31.03.2008 17:07
Türkei, Deutschland, Tschechien – wenn man mit einer Band unterwegs ist, wacht man schon einmal innerhalb weniger Tagen in verschiedenen Ländern auf. Gut, dass Paris Hiton das schon kennt, ist sie doch der reiche Spross einer noch reicheren Hoteliersfamilie. Allerdings ist sie es normalerweise auch gewöhnt, von Fotografen belagert zu werden – doch was am Sonntag in Prag passierte, das war selbst Miss Hilton zu viel.

„Die Leute hier sind verrückt“, beklagte sich die 27-Jährige laut der tschechischen Pressewebseite idnes.cz. Paris war am Sonntag auf der Flucht vor Fotografen in der Prager Altstadt gestürzt und erlitt eine Schramme am Kinn (am Bild oben hält sie sich nach dem Vorfall das Gesicht, nachdem sie vor den Paparazzi auf eine Toilette geflüchtet war). Laut dem Bericht habe die Millionenblondine außer sich vor Wut geschworen, nie wieder einen Fuß in die tschechische Hauptstadt zu setzen.

Verletzte bei Prügelei in der Türkei
Dabei ist es für Miss Hilton nichts Neues, von Paparazzi umringt zu sein, die sich um das beste Foto der 27-Jährigen streiten. Sie kennt das aus ihrer Heimat, wo ihre Villa sogar fast rund um die Uhr von ein paar Vertretern besagter Zunft belagert wird. Und zuletzt hatte Paris bei ihrer Ankunft in der Türkei am vergangenen Donnerstag einen derartigen Tumult ausgelöst, dass es sogar mehrere Verletzte gab. Einem der Fotografen soll sogar das Nasenbein gebrochen worden sein – von einem Kollegen und beim Kampf ums beste Bild. Doch davon hatte sich Paris nicht beeindrucken lassen und warf sich trotz des Getümmels seelenruhig in Pose um Pose.

Geziemter ging es da schon in Deutschland zu, wo Paris vor ihrem Auftritt bei der Wahl zur „Miss Türkei“ in dem Land am Bosporus zunächst in München Station machte, um ihren Benji am Freitag nach Köln zu begleiten und am Samstag einen kurzen Abstecher zu Thomas Gottschalk nach Erfurt zu machen und in der 175. "Wetten, dass...?"-Ausgabe auf seiner Wettcouch Platz zu nehmen.

Die Bilder und mehr findest du in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele