Alkohol am Steuer

Richie Sambora nach Alko-Fahrt festgenommen

Adabei
27.03.2008 11:20
"Booze of Glory": Der Leadgitarrist der Rockband Bon Jovi, Richie Sambora, ist wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen worden. Der Hummer des 48-Jährigen war am Dienstagabend einem Polizisten im kalifornischen Laguna Beach aufgefallen, weil er Schlangenlinien fuhr. Sambora musste einen Alkoholtest machen und wurde daraufhin festgenommen. Dem 48-Jährigen droht aber nicht nur ein Prozess wegen betrunkenen Autofahrens, sondern auch eine Anklage wegen Gefährdung Minderjähriger. Denn Sambora hatte zwei jugendliche Begleiterinnen mit im Auto - und eine davon soll seine erst zehnjährige Tochter Ava gewesen sein! Die Polizei wollte dies zunächst nicht bestätigen.

Sambora wurde festgenommen und nach Abgabe einer Blutprobe am Mittwochmorgen wieder auf freien Fuß gesetzt. Die zehnjährige Tochter, die aus Samboras Ehe mit Schauspielerin Heather Locklear stammt, wurde von der Frau, die zum Zeitpunkt der Verhaftung des Musikers ebenfalls mit im Auto war, zu ihrer Mutter gefahren.

"Mr. Sambora war sehr kooperativ", sagte ein Polizeisprecher. Der Musiker muss wegen des Zwischenfalls am 7. Mai vor Gericht erscheinen.

Nach Scheidung in den Suff gerutscht
Sambora, der sich erst vor knapp einem Jahr von Heather Locklear scheiden ließ und wenig später von Ersatz-Freundin Denise Richards, Charlie Sheens Ex-Frau, verlassen wurde, hatte sich letztes Jahr für mehrere Tage in einer Entzugsklinik aufgehalten. Es sei eine "Entgiftung" gewesen, sagte er im Fernsehen und gab zu, ein Alkoholproblem zu haben.

Die 1983 gegründete Band Bon Jovi verkaufte bisher mehr als 100 Millionen Platten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele