¿Bleib G´sund¿

Wohlfühltage mit der ¿Krone¿

Oberösterreich
28.03.2008 08:42
Heute, Freitag, ist es so weit! Die „Bleib G´sund“ im Linzer Design Center öffnet die Pforten - mit allem, was uns gut tut, schöner macht und fit hält. Dazu gibt es ein wahres Feuerwerk an Infos, Vorträgen und Beratung.

Die „Bleib G´sund“ ist bis Sonntag von 10 bis 18 Uhr mit einem reichhaltigen Potpourri der Gesundheitsthemen da: Unfallverhütung und wie man Krankheiten wirksam vorbeugt ist ebenso dabei wie Sport, Fitness, Pflege und Schönheit bis hin zu Bekleidung und Schuhen. Denn so manche Kleinigkeit kann dafür sorgen, dass wir uns besser, schöner, einfach gesünder fühlen.

Auch Ernährung gehört dazu - beim „Krone“-Stand können die Besucher - natürlich kostenlos - das köstliche Frühstücksjoghurt von Schärdinger probieren und dabei merken, dass Gesundes sehr wohlschmeckend sein kann.

Ein Klassiker und stets gefragt: die Gesundheitsstraße mit gründlichen Untersuchungen und anschließenden Beratungen. Ein besonderer Schwerpunkt in diesem Jahr: Migräne und Demenz, wie man diese immer häufiger werdenden Leiden mildern oder gar heilen kann, sowie hilfreiche Tipps für den Alltag.

Weil für Alt und Jung, Groß und Klein etwas dabei ist, wird sich die ganze Familie auf der „Bleib G´sund“ wohlfühlen. Und bestimmt den bald kommenden Frühling gesünder und fitter genießen.

 

Foto: Chris Koller

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele