Pfuscher am Werk

Scharlatan verpfuscht Priscilla Presleys Gesicht

Adabei
26.03.2008 17:04
Ein selbsternannter Wunderdoktor hat Elvis Presleys Witwe Priscilla das Gesicht verpfuscht. Als angekündigtes neues Zaubermittel gegen Falten und Co., das viel besser wirken sollte als Botox, spritzte Dr. Daniel Serrano der „Dancing with the Stars“-Teilnehmerin und weiteren prominenten Damen minderwertiges Industriesilikon unter die Haut, das einem Mittel ähnlich ist, das oftmals als Schmiermittel bei der Autoherstellung verwendet wird... Die Geschichte ist zwar schon etwas länger her, doch erst jetzt ist bekannt geworden, dass auch Presley zu den „Kundinnen“ des Schönheitspfuschers gehörte.

Wie TMZ.com berichtete, hat es Serrano, ein gutaussehender Arzt aus Argentinien, im Jahr 2003 in die oberste Riege der Hollywood-Gesellschaft geschafft und da jene Frauen kennengelernt, denen er sein „Wundermittel“ andrehen konnte. Bei sogenannten „Spritzparties“ in den Häusern der Kundinnen – darunter Larry Kings Frau Shawn oder Lionel Richies damalige Ehefrau Diane – verfrachtete er das Silikon unter die Haut jener, die schöner werden wollten.

Doch der Schuss ging nach hinten los: Die Injektionen (eine kostete zwischen 300 und 500 Dollar) verursachten Blasen, oft sogar Lähmungen und hinterließen auch Löcher in den Gesichtern einiger Frauen (und auch Männer). Priscilla suchte nach ihrer Behandlung einen Arzt auf, der die Schäden wieder korrigieren musste.

Serrano, der als Arzt in den USA eigentlich nicht einmal hätte arbeiten dürfen, wurde verhaftet und 2006 zu 18 Monaten Haft verurteilt. Nun droht ihm die Ausweisung.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele