Süße Zwillinge

Jennifer Lopez zeigt ihre süßen Zwillinge!

Adabei
20.03.2008 17:48
Einen Monat nach der Geburt haben Jennifer Lopez und Marc Anthony ihre süßen Zwillinge hergezeigt. Das US-Magazin „People“ hat den exklusiven Deal gelandet (angeblich für sechs Millionen Dollar!) und präsentiert Max und Emme mit ihrer stolzen Mama auf dem Cover – und gibt auf zwölf weiteren Seiten Einblick in das Leben der Promi-Zwillinge.

Seit einem Monat gehören Max und Emme zur Familie der Sängerin und des Sängers. Peter Castro von „People“ hat Jennifer, Anthony und die beiden Kids zu Hause besucht und verrät ein paar Details aus dem Leben der Familie.

So habe Jennifer bereits einige Schwangerschaftskilos verloren, habe aber keine Eile damit, schnell wieder zu ihrer alten Figur zurückzufinden. Viel wichtiger seien ihre Kinder, um die sich Jennifer und auch Anthony rührend kümmern würden. Zwar hätten sie viel Hilfe – zwei Nannys, ein paar Assistenten und auch einen Butler –, doch sogar das morgendliche Füttern um sechs Uhr früh würden J.Lo und ihr Ehemann selbst übernehmen.

Wie Jennifer entdeckt habe, dass sie schwanger sei? Castro erzählte, die Latina habe drei Schwangerschaftstests gemacht, erst dann habe sie es glauben können, dass es endlich geklappt habe. Und dann hätten sie und Anthony vor Glück geweint.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele