Überraschung!

Jetzt spricht die geheime Freundin von Brits Lover

Adabei
20.03.2008 11:02
Britney Spears und Adnan Ghalib – eine unendliche Geschichte? Es sieht zumindest so aus, denn obwohl über eine Trennung der gefallenen Popsängerin und den Paparazzo berichtet wurde, dürfte die Sache noch nicht ganz gegessen sein. Vor allem nicht für Adnan, denn jetzt hat erstmals seine geheime (mittlerweile Ex-)Freundin das Wort ergriffen...

Amanda Pagel ist der Name jener Frau, wegen der Britney Anfang März ihren Paparazzo-Lover vor die Tür gesetzt hat, nachdem sie zahlreiche Sex-SMS der 21-Jährigen auf Adnans Handy fand. Die mit psychischen Problemen kämpfende Sängerin warf sogar sein Handy in ihren Pool und verwies Adnan ihres Hauses.

Doch zurück zu Amanda: Dem Magazin „Look“ erzählte die 21-Jährige, dass nicht nur Britney erstaunt gewesen sei, dass es eine andere Frau in Adnans Leben gab, sondern auch sie selbst ob der Nachrichten über den Streit zwischen Brit und Adnan verwundert gewesen sei. Denn ihr gegenüber habe Adnan stets behauptet, dass mit Britney nichts laufe. Dass seine Beziehung zu ihr rein platonisch sei und sie nicht miteinander schlafen würden. Mehr noch: Er habe nur deshalb so viel Zeit mit der Sängerin verbracht, weil sie ihm leid tue...

"Er hat sofort gefragt, ob er vorbeikommen darf"
Amanda sei vor einem halben Jahr nach Los Angeles gezogen, um Model zu werden. Im Jänner habe sie über einen Freund Adnan kennengelernt. „Ich wollte keine Beziehung, es war gerade mit meinem letzten Freund Schluss, aber ich war einsam und wollte neue Leute kennenlernen“, so die 21-Jährige. Und so habe sie Adnan ein paar Tage nach dem Treffen eine SMS geschickt und ihm so gesagt, wie sehr sie es gefreut habe, ihn getroffen zu haben. Er habe sofort zurückgeschrieben und gefragt, ob er vorbeikommen dürfe. „Ab da haben wir uns fast jeden Tag gesehen.“

Er sei sehr nett und süß und humorvoll gewesen und man habe mit ihm über alles reden können. Er habe sie „Bebe“ genannt und sie nach ihrer Trennung unglaublich aufgebaut. Dann aber habe Amanda herausgefunden, dass „Bebe“ auch Adnans Kosename für Britney gewesen sei. „Das hat wehgetan“, so Amanda. Und auch, dass er sich nie mit ihr in der Öffentlichkeit zeigen wollte. Sie habe gedacht, es sei, um Britneys Gefühle nicht zu verletzten, da sie mental nicht stabil sei, dann aber sei ihr klar geworden, dass sie nur nicht herausfinden sollte, dass er zwei Frauen an der Hand hat.

Dabei sei es offensichtlich gewesen. „Britney hat ihm Hunderte SMS pro Tag geschrieben und ihn dauernd angerufen, wenn er bei mir war. Er hat immer sofort abgehoben und ist in ein anderes Zimmer gegangen, um mit ihr zu telefonieren. Er hat ins Handy geflüstert und sogar die Tür geschlossen.“ Und nachdem sie Sex hatten, sei er immer relativ schnell verschwunden – vermutlich, um zu Britney zu fahren. „Dabei wollte er mit mir nach Italien durchbrennen, um eine Familie zu gründen.“ Klar...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele