Typisch Frau!

Eva Longoria besitzt 200 Paar Schuhe

Adabei
19.03.2008 12:07
"Desperate Housewife" Eva Longoria hat offenbar einen besonderen Sinn für Schuhwerk. Von ihrem ersten ordentlichen Gehalt habe sie direkt im Internet ein Paar Stiefel erstanden, insgesamt nenne sie mittlerweile ganze 200 Schuhpaare ihr Eigen, sagte die 33-Jährige, die am 15. März Geburtstag feierte, der Zeitschrift "InStyle".

Mit einem 40 Quadratmeter großen Ankleidezimmer in ihrem Anwesen in Los Angeles verfügt der TV-Star demnach über reichlich Platz dafür - allerdings fehlt im Ankleidezimmer bisher ein Spiegel. "Ich muss dringend zum Großmarkt und einen kaufen", sagte die 33-Jährige.

„Tony und ich sind schwer verliebt“
Auf Gerüchte über ihre im Juli geschlossene Ehe mit Basketballspieler Tony Parker reagiert Longoria gelassen. "Wenn man sich gegen den Tratsch wehrt, ist man schuldig. Wenn man es nicht tut, auch. Tatsache ist: Tony und ich sind schwer verliebt." Sich mit Skandalen herumzuschlagen, gehöre in Hollywood zum Geschäft - und sie und ihr Mann wechselten sich damit ab. Parker wehrt sich derzeit gerichtlich gegen die Behauptung, er habe nach der Hochzeit eine Affäre mit einem Model gehabt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele