Di, 17. Oktober 2017

Schöne des Landes

20.03.2008 09:36

Schöne Christine hat ¿hohe¿ Pläne

Klare berufliche Ziele hat Christine Kinateder beim „Krone“-Fotoshooting für die Aktion „Unsere schöne Oberösterreicherin“ in der PlusCity in Pasching verraten: „Ich möchte einmal sehr große Gebäude planen.“

Daher büffelt die 18-Jährige aus Haid auch an der HTL für Bau und Design. „In zwei Jahren mache ich Matura, danach will ich Architektur studieren“, sagte die schöne Christine, die daheim 40 Paar Schuhe stehen hat. Zu letzterem meint sie ehrlich: „Schuhgeschäfte ziehen mich magisch an, an denen komme ich nicht vorbei.“

Hingegen kann es ihr beim Essen gar nicht scharf genug sein: Mexikanisch ist der Favorit der begeisterten Snowboarderin.

Heimische Girls, die sich die Chance auf ein professionelles Shooting samt Styling nicht entgehen lassen wollen, senden rasch ein Mail an ooe.bewerbung@kronenzeitung.at mit Foto, Alter und Telefonnummer! Das Video von diesem Shooting gibt´s übrigens auch online uner dem Link in der Linkbox.

 

Fotos: Markus Wenzel, Martin Parzer

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden