Mysteriöser Appell

Armin Assingers Appell nach “tragischem Vorfall”

Adabei
14.03.2008 16:19
Armin Assinger hat sich am Freitag mit einem Appell an die Medien gewandt: Nachdem Helga Reiter, mit der den Moderator nach eigenen Angaben "in der Vergangenheit eine über Freundschaft und Geschäft hinausgehende Beziehung verbunden hat", nach einem "tragischen Vorfall" im Spital in Salzburg behandelt wird, bat Assinger darum, die Privatsphäre der Beteiligten zu respektieren.

"Mit großer Bestürzung habe ich vom tragischen Vorfall um Frau Helga Reiter erfahren. Wiewohl mir die näheren Umstände nicht bekannt sind, bedauere ich diesen Versuch außerordentlich", so der Moderator in einer Aussendung.

„Ich habe einen Fehler gemacht“
"Mit Frau Helga Reiter hat mich in der Vergangenheit eine über Freundschaft und Geschäft hinausgehende Beziehung verbunden, die ich vor einiger Zeit nach klärenden Gesprächen beendet habe", so Assinger. Er habe in der Vergangenheit mit dieser Beziehung "einen Fehler gemacht und bedauere diesen, vor allem im Lichte dieser aktuellen Geschehnisse und ganz besonders gegenüber meiner Frau Bettina". In Boulevardmedien war in den vergangenen Wochen spekuliert worden, ob der "Millionenshow"-Star ein außereheliches Verhältnis habe.

Seine bisherigen Stellungnahmen in dieser Sache in der Öffentlichkeit seien "nach Abstimmung und mit Unterstützung meiner Frau Bettina mit Rücksicht auf Schutz und Würde meiner Familie" abgegeben worden. "Angesichts des tragischen Ereignisses ersuche ich die Medien dieses Landes, sowohl die Gefühle und die Privatsphäre meiner Familie und mir, aber auch die von Frau Reiter zu respektieren. Ich wünsche Frau Helga Reiter baldige und vollständige Genesung", so der Moderator.

Bild (c) Reinhard Holl

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele