Nur schlechte Fotos

Nicky Hilton wehrt sich gegen Magersuchtsgerücht

Adabei
13.03.2008 15:45
Nicky Hilton, Skandalnudel Paris’ jüngere und wohl auch fleißigere Schwester, wehrt sich nun gegen die Magersuchtsgerüchte, die in den vergangenen Tagen aufgekommen sind: „An den ganzen Berichten darüber, dass ich hungere oder eine Esstörung hätte, ist überhaupt nichts dran!“

Eine mögliche Erklärung für die jüngsten Berichte hat die 24-jährige Designerin auch gleich parat, wie PerezHilton.com berichtete: „Ich glaube, die Medien haben viele Bilder abgedruckt, auf denen ich aus unvorteilhafter Perspektive zu sehen bin. Selbst Freunde von mir, die diese Fotos gesehen haben, haben mich sofort angerufen und gefragt: ‚Oh mein Gott, geht es dir gut?’ Aber wenn sie mich dann vor sich haben, sehen sie, dass an den Berichten absolut nichts dran ist.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele