Bazooka im Koffer

Paris Hiltons Schweizer Agent verhaftet

Adabei
12.03.2008 17:51
In der Schweiz ist ein Mann verhaftet worden, der der Europa-Agent von Stars wie Paris Hilton und Pamela Anderson ist. Der Grund: Der 46-Jährige hatte in seiner Wohnung einen Raketenwerfer, ein Gewehr und eine Pistole versteckt. „Joseph B.“, so nennt ihn die Schweizer Zeitung "Blick" in ihrem Artikel, wurde wegen Waffenhandels festgenommen.

Die Bazooka aus der ehemaligen Sowjetunion soll in einem Gitarrenkoffer gesteckt haben, so der „Blick“. Bei der Hausdurchsuchung des 46-jährigen Verdächtigen - es handelt sich dabei angeblich um einen Italo-Kanadier - seien außerdem ein Gewehr und eine Pistole gefunden und beschlagnahmt worden.

"Harmloses Konfetti-Rohr"
Der Anwalt des Verhafteten dementierte dem Bericht nach, dass es sich bei dem gefundenen Gegenstand um einen Raketenwerfer handelt. „Die sogenannte Bazooka war nur ein Rohr, aus dem Joseph B. bei Konzerten Konfetti bläst.“ Das „harmlose Konfetti-Rohr“ sei seinem Mandanten vor einigen Jahren von einem deutschen Sänger geschenkt worden.

Der Verhaftung vorangegangen sei, dass im Jänner in Süditalien ein Lastwagenchauffeur mit einer identischen Bazooka samt Granate erwischt worden sei, die im Süden den Besitzer wechseln sollten. Sowohl der Fahrer als auch der Abnehmer seien festgenommen worden und hätten im Verhör ausgesagt, dass Joseph B. ihnen den Raketenwerfer besorgt habe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele