Schauspielversuch

Britney Spears hat Rolle in US-Sitcom

Adabei
18.03.2008 11:08
Kommt die psychisch schwer angeschlagene Britney Spears nach ihrer Reihe an Skandalen wieder auf die Beine? Ein erster Ansatz ist zumindest einmal da: Die 26-Jährige hat eine kleine Rolle in der CBS-Sitcom "How I Met Your Mother" bekommen.

Die Episode ist bereits abgedreht und soll am 24. März ausgestrahlt werden. Es ist Britneys erster Schauspielversuch seit einem Gastauftritt in der Sendung "Will & Grace". Britney habe ihren Schauspiellehrer zur ersten Lesung mit aufs Set gebracht und sehr viel Spaß gehabt, versicherte Show-Produzent Craig Thomas.

Sie spielt eine Sprechstundenhilfe in einer Hautarztpraxis, die sich in einen Patienten verliebt. Möglicherweise tritt die 26-Jährige später noch einmal vor die Kamera. "Wer weiß? Wir wollen das nicht ausschließen", sagte Thomas über die Möglichkeit, die verknallte Assistentin in der Sitcom häufiger aufleben zu lassen.

Ablenkung von privaten Problemen
Die Rolle könnte Britney zumindest kurzfristig von ihren Problemen ablenken. Am schwersten hat die zweifache Mutter derzeit damit zu kämpfen, dass sie ihre Kinder nur hin und wieder und - wenn - nur unter Aufsicht sehen darf. Nachdem sie im vergangenen Jahr nämlich das Sorgerecht für Sean Preston (2) und Jayden James (1) verloren hat, hat ihr ein Richter Anfang des Jahres, nachdem die 26-Jährige zweimal in Spitäler zwangseingeliefert werden musste, auch das Besuchsrecht aberkannt.

Zudem wurde ihr Vater Jamie Spears als Vormund eingesetzt, der zumindest bis Ende Juli für die finanziellen und auch persönlichen Angelegenheiten seiner Tochter verantwortlich ist. Brit muss in der Zeit mit einem wöchentlichen Taschengeld von 1.500 Dollar auskommen. Böse Zungen behaupten, das reiche nicht einmal für ihre Restaurantrechnungen...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele