Nach Not-OP

Arm von Ex-“DSDS”-Sänger Max Buskohl gerettet

Adabei
14.03.2008 14:56
Drama um den ehemaligen „Deutschland sucht den Superstar“-Kandidaten Max Buskohl: Dem Sänger, der die vierte Staffel, die im vergangenen Jahr lief, überraschend verließ und ohne die RTL-Show eine erfolgreiche Karriere als Frontmann der Band "Empty Trash" (Videos in der Infobox!) startete, drohte die Amputation seiner rechten Hand. Nach einer Not-Operation geht es ihm aber wieder besser.

Laut der deutschen "Bild" hat der Sänger mittels Video-Botschaft verlauten lassen, dass es ihm wieder besser gehe: „Die Ärzte haben sehr gut gehandelt“, zitiert das Blatt den 19-Jährigen. Allerdings sei Max' Ringfinger weiter in Gefahr und es sei möglich, dass er ihn nicht mehr gut benutzen könne.

Der Not-OP, bei der sogar die Amputation des Armes drohte, hatte sich Buskohl unterziehen müssen, nachdem er in eine Schlägerei geraten war. Max erzählte der Zeitung, dass er auf einer Veranstaltung gewesen sei und ein Mann auf ihn losgegangen sei und ihn herumgeschubst habe. Als er sich wehren wollte und dem Angreifer ins Gesicht geschlagen habe, habe sich ein Zahn des Mannes in seine Hand gebohrt. Der 19-Jährige: „Der Zahn steckte bis auf den Knochen in der Hand, zerstörte die Sehne.“

Ein Arzt, bei dem Buskohl daraufhin gewesen sei, habe die Wunde aber nur zugenäht, daraufhin hätte sich alles entzündet. Mit der folgenden Operation wurde versucht, die Hand zu retten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele