Show gestohlen

Paris mit neuem Lover bei Nickys Fashionshow

Adabei
12.03.2008 17:12
Zwar herrscht jedes Mal ein Riesenrummel rund um den Catwalk, wenn Nicky Hilton, Paris’ jüngere Schwester, ihre neueste Modekollektion vorstellt (wohl vor allem, weil meistens auch Skandalschwesterchen Paris vor Ort ist), doch diesmal hatten die Fotografen gleich noch einen Grund mehr, ihre Apparate zu zücken: Paris kam mit ihrem neuen Lover Benji Madden zur Fashionshow im Rahmen der Mercedes-Benz-Modewoche in Culver City in Kalifornien.

Die Beziehung von Paris und Benji (besonders "romantisch": Er ist der Zwillingsbruder von Nicole Richies Liebsten Joel Madden) ist zwar noch recht frisch, doch schon gibt es in der Klatschpresse Spekulationen, ob er der Mann für Paris sein könnte. Schließlich sind die beiden in letzter Zeit nicht nur unzertrennlich, sie tragen auch Ringe mit den Initialen des jeweils Anderen an den Fingern. Klar, dass das Paar im Blitzlichtgewitter der anwesenden Fotografen fast unterging.

Doch zumindest für die Dauer der Kollektionspräsentation stand Paris’ Schwester Nicky, die mit ihren Modelinien „Nicholai“ und „Chick“ große Erfolge feiert, im Mittelpunkt...

Die Bilder der neuesten "Nicholai"-Kollektion findest du in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele