Mo, 18. Dezember 2017

Aussteller gestürmt

09.03.2008 20:04

Firmen mit Energiesparmesse sehr zufrieden

Weiter auf ihrem Erfolgskurs bleibt die von der „Krone“ präsentierte Energiesparmesse in Wels. Die endgültigen Besucherzahlen sind zwar noch nicht fix, da noch viele Eintrittsgutscheine gezählt werden müssen. Die Aussteller sind aber auf jeden Fall hochzufrieden.

„Unser Stand wurde regelrecht gestürmt. Der Messeauftritt hier in Wels war der bisher erfolgreichste in Europa überhaupt, wir rechnen mit ausgezeichneten Verkaufszahlen“, war Alfred Beilschmidt, Geschäftsführer bei Öko Energiemaschinen begeistert. Auch Gerhard Dell, Chef des oö. Energiesparverbandes, jubelt: „Wir haben 10.000 Einzelkontakte auf unserer Energieberatungsstraße gehabt.“ Hoch zufrieden ist natürlich auch Messe-Chef Robert Schneider.

 

Foto: Markus Wenzel

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden