F*** mal fünf

Colin Farrells merkwürdige Wünsche

Adabei
07.03.2008 16:02
Noch immer erholt er sich von Rauschgift- und Alkohol-Exzessen, da denkt Schauspiel-Beau Colin Farrell schon wieder an Drogen! In einem eher wirr wirkenden Interview, das vor Flüchen nur so strotze, fabulierte er nun über das Anheulen des Mondes und Medikamente...

Der wilde Lebensstil scheint Spuren bei Colin hinterlassen zu haben. Diesen Schluss legt zumindest das Interview nahe, das der 31-Jährige dem britischen "GQ"-Magazin gab. Ganze fünf Mal brachte Colin dabei das unschöne "F***" unter - in vier Sätzen!

"Ich würde verdammt gern trinken können. Ich würde liebend gern ein paar Nächte damit verbringen, den Mond anzuheulen, verdammt! Und nicht nur trinken, ich wäre gern richtig am A****. Und ich würde gern ein paar verdammte OxyContin einwerfen oder Percocet und wissen, dass das kein verdammte Abhängigkeit wird", fluchte sich Colin durch das Interview.

OcyContin und Percocet sind schwere Schmerzmittel. Colin war 2005 nach dem Dreh von "Miami Vice" in der Drogenklinik Crossroads Centre. Seitdem hat er nach eigenen Angaben weder Rauschgift noch Alkohol konsumiert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele