Groß aufgetischt

Präsident Bush kredenzt McCain einen Hot Dog

Viral
12.03.2008 13:24
Senator John McCain darf sich glücklich schätzen – schließlich ist er bei den langwierigen Vorwahlen in den USA zum offiziellen Präsidentschaftskandidaten der Republikaner gewählt worden. Sein erstes Treffen mit Noch-Präsident George W. Bush im Weißen Haus dürfte sich der 71-Jährige dann wahrscheinlich aber doch etwas pompöser vorgestellt haben…

Wie bei hohen Staatsbesuchen üblich, wurde auch McCain von Bush am Nordeingang des Weißen Hauses empfangen. Was dann jedoch folgte, dürfte – zumindest in kulinarischer Hinsicht – nicht dem offiziellen Protokoll entsprochen haben. Statt eines üppigen Gala-Diners mit erlesenen Köstlichkeiten gab es nämlich nur gewöhnliche US-Hausmannskost: Hot Dogs.

"Er sagte mir, dass er sich jetzt einen Hot Dog holt, also habe ich auch einen gegessen“, erzählte der möglicherweise bald schon mächtigste Mann der Welt über sein Zusammentreffen mit dem amtierenden Präsidenten. Auf die Frage, ob sich ein im Weißen Haus zubereiteter Hot Dog denn von einem gewöhnlichen unterscheide, antwortete McCain nüchtern: „Für mich hat er nicht anders geschmeckt".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele