Stilikone geadelt

Victoria Beckham auf dem Titel der “Vogue”

Adabei
07.03.2008 16:27
Popsängerin und Modefanatikerin Victoria Beckham hat es mit 33 auf die Titelseite der "Vogue" geschafft. Das Ex-Spice-Girl, das inzwischen eine Karriere im Modegeschäft anstrebt, ist auf der britischen Aprilausgabe der Modebibel mit Diamanten abgebildet, die sie von ihrem Mann David Beckham geschenkt bekommen hat.

"Es ist hart, ein Popstar und eine Fußballerfrau zu sein", sagte Beckham in dem weltweit wichtigsten Modemagazin. Im Innenteil widmete die "Vogue" der Britin zwölf Seiten.

Pics der Outfits, mit denen Victoria zur Stilikone wurde, findest du in der Infobox!

Beckham enthüllte in dem Interview auch ihre ganz spezielle Einstellung zu ihrem Körper. "Ich würde meine Gesundheit nie aufs Spiel setzen", sagte sie zu Vorwürfen, sie sei zu dünn. "Sport ist wichtig. Aber ich mache es nicht. Ich bin zwar Mitglied im Fitnessstudio, aber ich kann mich nicht überwinden, hinzugehen." Dafür habe sie auch einen triftigen Grund: "Was soll ich denn auf dem Laufband tragen? Ich bringe es nicht übers Herz, flache Schuhe anzuziehen." Die Sängerin ist bisher kaum ohne Absätze abgelichtet worden. Damit ihre Stöckelschuhe auch immer perfekt passen, stecke sie einfach Klopapier in die Schuhe, verriet sie.

Auf dem Titel der "Vogue" zu sein, ist für die meisten Models der Einstieg in das ganz große Geschäft. So verschafften sich auch Topmodels wie Claudia Schiffer, Naomi Campbell oder Kate Moss weltweit einen Namen. Die Aprilausgabe erscheint am kommenden Montag.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele