Voll blamiert

MTV-Starlet wollte mit gefaktem Duett punkten

Adabei
05.03.2008 15:47
Aber hallo! Da wollte sich jemand ein Stück vom Kuchen klauen und hat sich kräftig blamiert: Reality-TV-Busenwunder Heidi Montag, Star der MTV-US-Serie "The Hills", soll ein gefaktes Duett mit Britney Spears im Internet verbreitet haben und kam damit sogar bis in die Show des US-Radiomoderators Ryan Seacrest. Was sich zu Beginn nach einer weiteren Song-Peinlichkeit für die Britney-Fans anhörte, entpuppte sich jetzt als jämmerlicher Versuch Montags, im Musikbiz Fuß zu fassen.

Die Produzenten der 21-jährigen Reality-TV-Darstellerin dürften ein Demoband zu dem Song "Dramatic" von Spears' aktuellem Album "Blackout" in die Finger bekommen haben, ließen Montag uninspiriert dazustöhnen und verbreiteten das ganze im Internet in einer viralen Marketingkampagne. Seacrest schnappte die Gerüchte auf - oder er war selbst in den blamablen PR-Coup involviert - und spielte das gefakte Duett (siehe Infobox) in seiner Radioshow.

Bevor aber noch ein Hype um die musikalisch unspektakuläre, dafür klatschmäßig umso spannendere "Kollaboration" losgetreten werden konnte, haben mehrere US-Medien den Schwindel aufgedeckt. Laut Blogger Perez Hilton wollten Montag und ihre Manager bloß erneut Aufmerksamkeit auf die gesanglichen Talente der 21-Jährigen lenken, die zuvor mit einer Single - erstmals gespielt von, eh klar, Ryan Seacrest - kläglich gefloppt war.

Von einem tatsächlichen Duett hätten weder Britney Spears selbst noch ihre Manager oder das Plattenlabel gewusst, heißt in den Berichten. Da hilft es Heidi Montag auch nichts mehr, eifrig zu dementieren, ihre PR-Mannschaft habe den Song nicht "durchsickern" lassen. Das ist so falsch wie ihre Brüste.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele