Von A nach C

Mama Nicole Richie hat Stress mit ihrem Busen

Adabei
05.03.2008 17:19
Ein - Verzeihung - dürres Klappergestell war Nicole Richie, als sie noch mit Paris Hilton in "The Simple Life" die grauslichsten Dinge im US-TV anstellte. Doch seit dem 11. Jänner müssen sich die Fotografen keine Gedanken mehr darüber machen, ob auf den Bildern zu viel Platz um die Adoptivtochter des Popsängers Lionel Richie herum bleibt. Während der Schwangerschaft mit ihrer nun knapp zwei Monate alten Tochter Harlow Winter Kate Madden, die sie in der aktuellen Ausgabe des Magazins "People" erstmals der Öffentlichkeit präsentiert, hat Nicole Rundungen angenommen, die ihr allmählich fast zu viel werden. Dem "OK"-Magazin sagte sie: "Ich werde wahnsinnig mit diesen nuttigen Brüsten!"

Die US-Presse munkelt, Richie hätte zwei Körbchengrößen "zugenommen", ihre Figur blieb aber trotzdem schlank und rank. Das Geheimnis ihrer natürlichen Brustvergrößerung: Sie stillt! "Die Hebamme hat mir Harlow gleich nach der Geburt einfach an die Brust gelegt und gesagt, ich solle sie stillen", erzählt die 26-Jährige.

"Ich hatte ja keine Ahnung, was ich eigentlich tun musste. Als Harlow fast 35 Minuten an meiner linken Brust lag, sagte der Arzt dann: 'Sie sollten einmal die Seite wechseln!'", erzählt Richie.

Ihr Mann Joel Madden, Sänger der Band Good Charlotte, freue sich natürlich über die Rundungen. "Ich mag es überhaupt nicht", zitiert "OK!" das schauspielernde It-Girl. "Ich hab früher gerne durchsichtige Hippie-Shirts getragen und nie BHs, es gab ja ohnehin nichts zu sehen", kichert Richie. "Wenn ich diese Sachen jetzt anziehe, sieht es einfach total nuttig aus!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele