Handfeste Beweise

Model verdankt ihren Brüsten Gerichts-Freispruch

Viral
04.03.2008 14:46
Ein japanisches Pin-Up-Model hat ihren großen Brüsten einen Freispruch vor Gericht zu verdanken. Laut dem Urteil des Berufungsgerichts in Tokio hätte Serena Kozakura (im Bild) mit ihrer großen Oberweite nicht durch das Schlupfloch in einer Tür gepasst, durch das sie in einen Raum eingedrungen sein soll.

"Ich habe meinen Körper immer so sehr gehasst", gestand das Bikini-Model. "Aber es waren meine Brüste, die vor Gericht gewonnen haben."

Wegen Vandalismus verurteilt
Die 38-Jährige war im vergangenen Jahr wegen Vandalismus verurteilt worden. Ein Mann hatte ausgesagt, sie habe die Holztür zu seiner Wohnung eingetreten und sei dann durch ein Loch in der Tür in den Raum gekrochen, weil er mit einer anderen Frau zusammen gewesen sei.

Im Berufungsverfahren zeigte die Verteidigung eine Platte von der Größe des Schlupflochs und konnte glaubwürdig zeigen, dass Kozakura mit ihrem Brustumfang von 110 Zentimetern nicht hindurchgepasst hätte. Das Model zeigte sich nach ihrem Freispruch beeindruckt von der Nüchternheit der Richter bei der Vorführung. Diese seien "sehr gut erzogen", denn sie hätten keine Miene verzogen".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele