Di, 17. Oktober 2017

Verliebte Jungs

01.03.2008 22:46

Hollywood-Stars auf Wolke 7

In Hollywood ist der Frühling ausgebrochen! Besonders die Film-Haudegen George Clooney, Sean Penn und Bruce Willis schweben derzeit mit ihren neuen Freundinnen auf Wolke 7. Clooney soll seiner Liebsten Sarah Larson sogar schon einen Heiratsantrag gemacht haben und ein Baby – so die Gerüchte, er sei zeugungsunfähig nicht stimmen – soll das Glück komplett machen.

Medienberichten zufolge soll der eisernste Junggeselle Hollywoods überzeugt davon sein, mit der 29-jährigen ehemaligen Bardame Sarah Larson das große Los gezogen zu haben. Für sie will er seine „Playboy“-Villen in Los Angeles und am Comer See sogar in richtige Familiennester umbauen. Kennengelernt hat der 46-jährige Beau die hübsche Kellnerin im Juni 2007 bei einer Premierenparty, bei der sie hinterm Tresen bediente. Inzwischen ist sie bei ihm eingezogen und seine ständige Begleiterin bei Events wie der Oscar-Gala.

Am 14. Februar soll er ihr einen Heiratsantrag gemacht und ihr gesagt haben, dass er Kinder mit ihr will. Die Familienidylle seiner Kumpels Brad Pitt und Matt Damon dürften ansteckend auf ihn gewirkt haben. Leider ist das Glück durch in US-Medien kolportierte Gerüchte, Clooney sei zeugungsunfähig, ein wenig getrübt.

Ganz die Demi…
…nur 15 Jahre jünger ist die neue Freundin von „Haudegen in Love Nummer zwei“ Bruce Willis. Anfang Februar hat er das 29-jährige Dessousmodel Emma Heming auf die Geburtstagsparty von Ashton Kutcher mitgebracht, um sie seiner Ex-Frau Demi Moore und den gemeinsamen Kindern Rumer , Scout und Tallulah vorzustellen. Damit hat der 52-jährige seine Lebensgefährtin in die Kutcher-Moore-Willis-Patchworkfamilie eingeführt, was heißt, dass es sehr ernst sein muss. US-Medien ätzen über Heming, dass sie aussehen würde wie Demi Moore in jungen Jahren.

Sean und das Supermodel
Schauspieler und „Into the wild“-Regisseur Sean Penn wiederum überrascht alle, als er bei der Oscar-Party von Elton John ausgerechnet mit James Blunts Ex-Freundin Petra Nemcova auftauchte. Der 47-jährige Penn und die 28-jährige Nemcova wirkten sehr vertraut und verliebt. Der als schwierig geltende Penn hat erst im Dezember nach elf Jahren Ehe die Scheidung von Robin Wright Penn (41) eingereicht, mit der er zwei Kinder hat. Für Sean Penn ist es bereits die zweite Scheidung: Er war von 1985 bis 1989 mit Pop-Ikone Madonna verheiratet.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden