Verliebte Jungs

Hollywood-Stars auf Wolke 7

Adabei
01.03.2008 22:46
In Hollywood ist der Frühling ausgebrochen! Besonders die Film-Haudegen George Clooney, Sean Penn und Bruce Willis schweben derzeit mit ihren neuen Freundinnen auf Wolke 7. Clooney soll seiner Liebsten Sarah Larson sogar schon einen Heiratsantrag gemacht haben und ein Baby – so die Gerüchte, er sei zeugungsunfähig nicht stimmen – soll das Glück komplett machen.

Medienberichten zufolge soll der eisernste Junggeselle Hollywoods überzeugt davon sein, mit der 29-jährigen ehemaligen Bardame Sarah Larson das große Los gezogen zu haben. Für sie will er seine „Playboy“-Villen in Los Angeles und am Comer See sogar in richtige Familiennester umbauen. Kennengelernt hat der 46-jährige Beau die hübsche Kellnerin im Juni 2007 bei einer Premierenparty, bei der sie hinterm Tresen bediente. Inzwischen ist sie bei ihm eingezogen und seine ständige Begleiterin bei Events wie der Oscar-Gala.

Am 14. Februar soll er ihr einen Heiratsantrag gemacht und ihr gesagt haben, dass er Kinder mit ihr will. Die Familienidylle seiner Kumpels Brad Pitt und Matt Damon dürften ansteckend auf ihn gewirkt haben. Leider ist das Glück durch in US-Medien kolportierte Gerüchte, Clooney sei zeugungsunfähig, ein wenig getrübt.

Ganz die Demi…
…nur 15 Jahre jünger ist die neue Freundin von „Haudegen in Love Nummer zwei“ Bruce Willis. Anfang Februar hat er das 29-jährige Dessousmodel Emma Heming auf die Geburtstagsparty von Ashton Kutcher mitgebracht, um sie seiner Ex-Frau Demi Moore und den gemeinsamen Kindern Rumer , Scout und Tallulah vorzustellen. Damit hat der 52-jährige seine Lebensgefährtin in die Kutcher-Moore-Willis-Patchworkfamilie eingeführt, was heißt, dass es sehr ernst sein muss. US-Medien ätzen über Heming, dass sie aussehen würde wie Demi Moore in jungen Jahren.

Sean und das Supermodel
Schauspieler und „Into the wild“-Regisseur Sean Penn wiederum überrascht alle, als er bei der Oscar-Party von Elton John ausgerechnet mit James Blunts Ex-Freundin Petra Nemcova auftauchte. Der 47-jährige Penn und die 28-jährige Nemcova wirkten sehr vertraut und verliebt. Der als schwierig geltende Penn hat erst im Dezember nach elf Jahren Ehe die Scheidung von Robin Wright Penn (41) eingereicht, mit der er zwei Kinder hat. Für Sean Penn ist es bereits die zweite Scheidung: Er war von 1985 bis 1989 mit Pop-Ikone Madonna verheiratet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele