Ärzte schuld?

Ledger-Tod wird von US-Bundesbehörden geprüft

Adabei
29.02.2008 20:30
Der Tod des Hollywood-Schauspielers Heath Ledger durch eine Überdosis verschreibungspflichtiger Medikamente wird nun von einer Bundesbehörde überprüft. Zwei Ärzte in Texas und Kalifornien, die dem 28-jährigen Schauspieler Schlaf- und Schmerzmittel verschrieben hatten, sind Berichten zufolge befragt worden.

Die US-Anti-Drogen-Behörde DEA wollte prüfen, ob Ledger möglicherweise illegal in Besitz der zahlreichen Medikamente war, die im Jänner zu seinem Tod geführt haben.

Nach dem Autopsiebericht wurden sechs Medikamenten im Körper des Schauspielers nachgewiesen, darunter starke Schmerzmittel, Schlaftabletten sowie Medikamente gegen Angstattacken. In dieser Kombination seien sie tödlich gewesen. Ledger war am 22. Jänner von seiner Haushälterin tot in seiner Wohnung in New York gefunden worden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele