"Incredible Hulk"

Hogan mit Freundin seiner Tochter im Bett

Adabei
28.02.2008 17:51
Hulk Hogan steigt zwar nicht mehr in den Wrestling-Ring um sich mit anderen Muskelprotzen zu balgen, prinzipiell scheint der 55-Jährige dem körperlichen Nahkampf aber nicht abgeneigt zu sein. Vor allem wenn es sich um eine zarte Gespielinnen handelt, die locker als seine Tochter durchgehen könnte. Und mit genau diesem Vorwurf sieht sich Hulk derzeit konfrontiert...

Konkret handelt es um Aussagen einer gewissen Christiane Plante, die jahrelang mit seiner Tochter Brooke befreundet war. Die junge Frau behauptet in der US-Postille "National Enquirer", mit dem Ex-Sportler eine Affäre gehabt zu haben, nachdem dieser sich von Ehefrau Linda trennte. Die Scheidung war zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht eingereicht. Eine Tatsache, die bei der noch ausstehenden Scheidungsverhandlung eine kostspielige Rolle spielen könnte...

Jedenfalls dürfte Christiane Plante, die inzwischen nicht mehr mit Hulks Tochter befreundet ist, jetzt das schlechte Gewissen plagen: "Damals schien es richtig zu sein, aber nun weiß ich, dass es falsch war, denn ich habe eine Freundin verloren!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele