Mi, 22. November 2017

Freundin gesucht

28.02.2008 12:31

Paris sucht neue beste Freundin

Als echter Promi von Welt hat man es schwer, wahre Freunde zu finden. Paris Hilton scheint davon ein Lied singen zu können, weshalb sich die 27-Jährige nun via TV-Show auf die Suche nach einer neuen besten Freundin machen möchte.

Paris Hilton hat ein Problem: Nach ihrer Haftstrafe im Sommer vergangenen Jahres und dem neuen Hype um Pop-Sternchen Britney Spears ist es um sie erstaunlich ruhig geworden. Dem "US Magazine" zufolge will das Blondchen daher nun mit einer neuen Reality-Show von sich Reden machen - und damit gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Inhalt der noch namenslosen Sendung soll nämlich Paris' Suche nach einer neuen besten Freundin sein. Schließlich habe die 27-Jährige dem amerikanischen Magazin zufolge "keine Lust mehr auf die ganzen falschen Schlangen", weshalb sie sich nun nach neuen Menschen umschaue, denen sie vertrauen könne.

Mit etwas Glück kann sich das Party- dann Girl über die TV-Show nicht nur zurück ins Rampenlicht bringen, sondern vielleicht auch endlich einen passenden Ersatz für Ex-Dauer-Freundin Nicole Richie finden, mit der sie ja jahrelang für die Reihe "The Simple Life" vor der Kamera stand.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden