"Kontrollfahrt"

Frau rast gleich zweimal durch dieselbe Radarfalle

Viral
27.02.2008 11:19
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser - das dürfte sich auch eine 45-jährige Frau aus dem nordrhein-westfälischen Entrup gedacht haben, die mit ihrem Mini-Cooper erst einmal, dann kurze Zeit darauf gleich noch einmal durch ein und dieselbe Radarfalle raste.

Mit 76 km/h düste die Frau durch die Tempo-50-Zone. Den Radarwagen der Polizei bemerkte sie dabei allerdings nicht und wurde prompt geblitzt. Offenbar so erstaunt darüber, der Polizei in die Falle gegangen sein, wendete die Frau daraufhin noch vor der Anhaltestelle der Beamten ihren Mini-Cooper und fuhr, diesmal mit 71 km/h, in Richtung Radarwagen zurück.

Auch beim zweiten Mal versagte die Technik nicht, wieder blitzte es. Die erstaunten Beamten hielten die 45-Jährige daraufhin an und fragten nach dem Grund ihres Verhaltens. Die verblüffende Antwort: Die Frau habe geglaubt, an dieser Stelle 70 km/h fahren zu dürfen. Als es dann plötzlich geblitzt habe, wollte sie noch einmal eine "Kontrollfahrt" machen.

Keine gute Idee, wie sich im Nachhinein herausstellte: Die Frau hat nun gleich zwei Verstöße wegen zu schnellen Fahrens am Hals.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele