Geht es aufwärts?

Britney Spears durfte erneut ihre Kinder sehen!

Adabei
26.02.2008 12:32
Zum zweiten Mal innerhalb von drei Tagen durfte Britney Spears ihre beiden Söhne, Sean Preston (2) und Jayden James (1), sehen. Wie bereits am Wochenende wurden die Kinder vom Bodyguard ihres Ex-Mannes zur Villa der 26-Jährigen gebracht und blieben für knappe drei Stunden bei ihrer Mama. Ob der Besuch auch diesmal unter Aufsicht eines Psychiaters stattfand, ist nicht bekannt, wie „E! Online“ berichtete.
Am vergangenen Wochenende durfte die psychisch angeschlagene Popsängerin ihre Kinder nach fast zwei Monaten zum ersten Mal wiedersehen. Die beiden Söhne besuchten Britney am Samstag für drei Stunden in ihrer Villa in Los Angeles. Bei dem Treffen waren Britneys Vater und derzeitiger Vormund Jamie sowie ihr Psychiater dabei.

Die Anwesenheit der beiden ist Teil einer Vereinbarung, auf die sich die Anwälte der Sängerin und jene ihres Ex-Mannes Kevin Federline verständigt hatten. Demnach stimmte Federline den Besuchen der Kinder bei Britney zu, wenn sie unter Aufsicht stattfänden.

Erstes Wiedersehen seit 3. Jänner
Britney hatte die Buben seit dem 3. Jänner nicht mehr gesehen. Damals entzog ein Richter ihr das Besuchsrecht, als sie sich in einer dramatischen Aktion weigerte, die beiden wie vereinbart nach einem Treffen wieder dem Vater zu übergeben. Nach dem Vorfall war die Sängerin zweimal in eine psychiatrische Klinik gebracht worden. Ihr Vater erhielt vorübergehend die Vormundschaft für sie.

Zur ersten Wiederbegegnung am Samstag wurden Jayden James und Sean Preston in Kevins Auto zu Britney gebracht. Nach Angaben von Fotografen setzte der Vater sie in ihre Kindersitze, der Bodygard übernahm die Fahrt. Nach drei Stunden holte der Fahrer die Buben wieder ab.

Erbitterter Sorgerechtsstreit
Brintey und Kevin führen seit Monaten einen erbitterten Streit ums Sorgerecht für die Buben. Federline hat derzeit die Verantwortung für die Kinder. Er betonte aber mehrfach, er wolle, dass die Mutter ein Teil ihres Lebens bleibe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele