Sa, 18. November 2017

Neuer Jolie-Pitt

22.02.2008 12:47

Gericht bestätigt die Adoption von Pax Thien

Jetzt gehört der vierjährige Pax Thien ganz offiziell zur Familie von Hollywood-Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt. Wie ein Sprecher des Paares der US-Zeitschrift "People" sagte, wurde die Adoption von einem Gericht genehmigt. Der Promi-Website TMZ.com zufolge feierte die Familie noch im Gerichtsgebäude.

Pax Thien Jolie-Pitt hat damit auch ganz offiziell drei Geschwister: den sechsjährigen Maddox, den Angelina in Kambodscha kennengelernt und ins Herz geschlossen hat, die zweijährige Zahara aus Äthiopien und die leibliche Tochter des Paares, die kleine Shiloh.

Gerüchten zufolge sei aber bereits der nächste Familienzuwachs unterwegs: US-Medien behaupten steif und fest, Angelina sei wieder schwanger – und diesmal sogar mit Zwillingen...

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden