Dunkle Geheimnisse

Katie Price schockiert mit neuen Geständnissen

Adabei
18.02.2008 13:35
Nachdem zuerst ihr ehemaliges Kindermächen über ihre angeblich fehlenden Qualitäten als Mutter ausgepackt hat (siehe Infobox), schockiert jetzt auch Katie Price selbst mit erschütternden Geständnissen: Das Ex-Boxenluder habe hinter dem Rücken ihres Ehemannes Drogen genommen und verrät weiter, dass ein Streit mit Peter Andre sie sogar an den Rand des Selbstmords gebracht habe.

In ihrer neuen Biographie „Pushed To The Limit“ packt die dreifache Mutter über sehr dunkle Momente ihres Leben aus, wie die „News of the World“ berichtete. So habe Katie, weil sie nach der Geburt von Junior, ihrem zweiten Sohn, im Juni 2005 an postnatalen Depressionen gelitten habe, sogar zu Drogen gegriffen. Sie habe die Drogen von einem Freund bekommen und eigentlich nur erreichen wollen, dass es ihr besser gehe. Doch das Gegenteil sei der Fall gewesen: Bereits kurz nach dem Konsum habe sie über Stunden so dermaßen Herzrasen bekommen, dass sie dachte, sie müsse sterben.

Selbstmordgedanken nach schlimmem Streit
Schließlich habe sie sich ihrem Ehemann anvertraut, der absolut gegen Drogen sei und sie von Anfang an gewarnt habe: Er würde sie nur aus zwei Gründen verlassen – wenn sie ihm untreu sei oder wenn sie Drogen nehme. Als Peter erfuhr, was Katie getan hatte, habe er ihr mit Scheidung gedroht und gemeint, er würde sie verlassen und ihren gemeinsamen Sohn mitnehmen. Katie sei daraufhin davongefahren, in einem Parkhaus stehen geblieben und habe sich gedacht: „Soll ich allem ein Ende machen? Gegen die Wand fahren und mich umbringen?“ Doch nach einer Weile habe sie sich beruhigt.

Sex-Frust und getrennte Schlafzimmer
Die Lösung für all dies sollten dann Anti-Depressiva sein, die Katie sich verschreiben ließ, als sie in der Klinik „The Priory“ eincheckte. Doch dies habe wiederum zu einem weiteren Problem geführt: Durch die Medikamente sei sie absolut nicht mehr an Sex interessiert gewesen, was dazu geführt habe, dass sie und Pete sich sehr oft gestritten und schließlich sogar getrennt geschlafen hätten.

Doch mittlerweile scheinen Katie und ihr Pete ihre Probleme wieder im Griff zu haben – für die Öffentlichkeit zumindest. Oder bis das nächste Buch erscheint...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele