Tiefer geht's nicht

Amys Mann mit Überdosis im Gefängnisspital

Adabei
18.02.2008 16:11
So glücklich wie auf diesem Bild sind Amy Winehouse und ihr Mann Blake Fielder-Civil, der derzeit wegen Behinderung der Justiz in Untersuchungshaft sitzt, schon lange nicht mehr. Zuerst die gescheiterten Entzugsversuche, dann, als Blake schon hinter Gittern saß, die Eifersuchtsdramen – und jetzt wurde der 35-Jährige mit einer Drogen-Überdosis auf die Häfn-Krankenstation gebracht. Doch allein der Weg, wie er im Knast an die Drogen gelangt, wäre für viele bestimmt ein Scheidungsgrund...

Wie britische Medien berichteten, hätten Gefängnisaufseher Blake gefunden, wie er sich in seiner Zelle vor Schmerzen krümmte und dauernd erbrach. Sofort wurde der 35-Jährige auf die Krankenstation gebracht, wo eine Überdosis festgestellt wurde. Blake hatte eine Droge zu sich genommen, von der er glaubte, dass es Heroin sei, und diese auch noch mit einer toxischen Substanz gemischt. Eine Quelle: „Das war knapp, das nächste Mal hat er vielleicht nicht so viel Glück.“

Blake wurde bereits mehrmals verwarnt, nachdem gleich drei zufällige Drogentests ergeben hatten, dass er alles andere als clean sei, wie „News of the World“ berichtete. Daraufhin wurde der 35-Jährige auch in Einzelhaft gesteckt. Doch alle Bestrafung half nichts, wie man an dem jüngsten Vorfall sieht. Mit Blake hätten übrigens weitere sechs Insassen die Drogen konsumiert und wären ebenso erkrankt, wie aus dem Gefängnis verlautete.

Handsignierte Fotos gegen Drogen
Wie Blake im Gefängnis überhaupt an die Drogen kommt, will die „Sun“ herausgefunden haben: Laut der Zeitung tauscht der 35-Jährige ganz einfach private und signierte Bilder seiner berühmten Ehefrau gegen Suchtmittel. Blake gelangt so an seine Drogen, die „Käufer“ wiederum hoffen, mit den Schnappschüssen das große Geld zu machen, wenn sie sie später übers Internet verscherbeln. Was Amy dazu sagt, ist noch nicht bekannt, aber erfreut wird sie sicher nicht sein.

Dabei hat Blake Amy erst vergangene Woche einen herzzerreißenden Liebesbrief aus dem Gefängnis geschrieben, mit dem Hoffnung für die auf der Kippe stehende Ehe der beiden aufkeimte. Mehr dazu findest du in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele