Paris à la Teese

“Birthday Girl” Paris Hilton feiert in Las Vegas

Adabei
18.02.2008 11:51
Heiß, heiß, heiß ging es am Wochenende in Las Vegas her: Denn Paris Hilton entschied sich, in ihren 27. Geburtstag "arbeitend" reinzufeiern. In der Nacht auf Sonntag lieferte sie im "Pure"-Nachtclub des Caesars Palace Hotels in Las Vegas eine frivole Strip- und Singshow für ihre Gäste ab. In der Domina-Kluft sang sie mit Nicole Scherzinger und ihren Pussycat Dolls, später setzte sie sich als blonder Abklatsch Dita von Teeses ins Martini-Glas und pseudo-pritschelte vor den begeisterten Gästen - in der Cocktailschale nahm die wasserscheue Hilton nämlich bloß ein Trockenbad, unerotisch war das Ganze deswegen aber noch lange nicht...

Ja, so sieht das aus, wenn millionenschwere Hotelerbinnen "erwachsen" werden. Vor einer Woche schmiss Miss Hilton schon eine Pre-Birthday-Party in Los Angeles. In Las Vegas waren nur enge Freunde wie Schwester Nicky oder die Choreografin und Pussycat-Dolls-Gründerin Robin Antin eingeladen.

Die neugierige Klatschpresse sperrte Paris gleich aus, weshalb US-Blogger von Perez Hilton bis TMZ nur aufgrund der Fotos, die ausgewählte Knipser machen durften, orakeln können, was sich in der "Pussy Cat Doll"-Lounge des Caesars zugetragen hat.

Strip à la Dita
Fest steht, dass Paris zuerst in der Lederkluft mit Polizeikapperl eine Singeinlage mit Begleitung der Pussycat Dolls hinlegte. Später schmiss sie sich ins Spitzen-Mieder und stieg vor den Augen ihrer Gäste in ein übergroßes Martini-Glas. Ausgezogen hat sie sich nicht, dennoch tauchte Miss Hilton die kultige Bar in schwüle Erotik. Obgleich sie der Grande Dame des modernern Burlesque schon rein optisch, mangels Rundungen nicht das Wasser reichen konnte.

Wenn Richard Lugner nur schon vor einem Jahr gewusst hätte, dass sie das kann - statt der Dosen-Sekt-PR vorm Opernball 2007 wäre dem Baumeister ein Strip im Glaserl sicher lieber gewesen...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele