Ladendiebstahl

“Berlinackte” Bai Ling in Los Angeles verhaftet

Adabei
15.02.2008 12:43
Die als „Berlinackte“ bekannt gewordene Schauspielerin Bai Ling ist in Los Angeles verhaftet worden, weil sie in einem kleinen Laden am Flughafen angeblich zwei Klatsch-Magazine und Batterien mitgehen lassen wollte. Der Grund für die Aktion sei ihr gebrochenes Herz gewesen, sagt sie.

Die Beziehung mit ihrem Freund sei kurz vor dem Valentinstag in die Brüche gegangen, erzählte Bai Ling nach ihrer Verhaftung in einem Interview mit „E! News“. Er sei einfach der Falsche gewesen, aber die Trennung habe sie sehr mitgenommen. Ein Freund der Schauspielerin sagte, sie sei an diesem Tag nicht sie selbst gewesen.

"Wie ein Geist" herumspaziert
Nachdem ihr Flug nach New Mexiko, wo sie zu Dreharbeiten erwartet wurde, verspätet gewesen sei, sei sie laut US-Medienberichten „wie ein Geist“ am Flughafen herumspaziert und schließlich in dem Laden gelandet, wo sie die Magazine und die Batterien im Wert von 16 Dollar eingesteckt habe und das Geschäft ohne zu bezahlen verlassen wollte.

Als sie daraufhin angesprochen wurde, habe sie sich aber weder herausreden noch den Betrag nachträglich bezahlen wollen, sondern sei einfach dort geblieben und habe auf die Polizei gewartet. Kurze Zeit später sei die 37-Jährige aber auch schon wieder auf freiem Fuß gewesen. Am 5. März soll sie sich vor Gericht verantworten müssen.

Bai Ling spielte in den Filmen "The Crow - Die Krähe", "Anna und der König" und "Dumplings". Größere Bekanntheit erlangte sie mit ihren exzentrischen (Busenblitzer-)Auftritten auf dem roten Teppich.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele